en
suchen

Beauty & Wellness in Lech am Arlberg

Beauty & Wellness im Burg Hotel

Gesundheit kann man weder kaufen noch verkaufen. Wohl aber fördern und erhalten. Zum Beispiel in der neuen BURG OASE!

Auf 1.500 m² Spa- und Wellnessfläche, können Klein und Gross es sich gleichermassen gut gehen lassen. Sowohl der Familien- als auch der neu gebaute Erwachsenen-Wellnessbereich, stehen Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem 4*s Hotel zur Verfügung. Das Gesundheitsangebot wird durch das Know-how unserer Therapeuten ganzheitlich abgerundet. Sie können es sich gut gehen lassen!

Geniessen Sie Ihre Wohlfühltage am Arlberg

Nach einer Wanderung im Sommer-, Herbsturlaub oder einem Tag auf der Piste im Winterurlaub wird die BURG mit ihrer neuen BURG OASE zu einem der schönsten Wellnesshotels am Arlberg. Durch die räumliche Trennung von Familien-Wellness und Erwachsenen-Wellness, können sich alle Gäste gleichermassen wohlfühlen. Die BURG OASE ist ein Ort der Sinne, an welchem Sie sich ganz für sich erholen, oder von unserem professionellen Wellness Team von Kopf bis Fuss verwöhnen lassen können.

Familien-Wellness in der BURG OASE

Der Familien-Wellnessbereich mit verschiedenen Pools ist perfekt für Kinder, er hält jedoch auch für die Eltern schöne Plätze bereit. Hier kann man unbeschwert plantschen, toben und Spass haben – egal ob alt oder jung.

Erwachsenen-Wellness in der BURG OASE

Der Erwachsenen-Wellnessbereich der BURG OASE besticht mit einem neu renovierten Saunabereich sowie einem neuen Anbau mit Ruhebereich, Pool und weiteren Highlights. Hier geht es um Entspannung, Erholung und Zeit ausserhalb des Alltagsstress. Aus diesem Grund ist dieser Bereich unseren Gästen ab 16 Jahren vorbehalten.

Beauty- und Wellness-Angebote

  • Beautyerlebnis BABOR
    Pflegebehandlungen mit hochwertigen BABOR Produkten. Ganzheitliche Pflegekonzepte im Einklang mit der Natur, die das Wohlbefinden steigern und die individuelle Schönheit optimal zur Geltung bringen.
  • Beauty Specials
    So gehen Sie strahlend durch den Tag. Kosmetik, Maniküre, Pediküre, Nagelmodellage mit Gel, ...
  • JetPeel Hautverjüngung
    Die Behandlung mittels Hydrodermabrasion strafft kleine Fältchen und pflegt bis in die Tiefe. Gesicht und Dekolleté erstrahlen in jugendlicher Frische.
  • Massagen
    Ayurveda, Hot Stone, Entspannungsmassage, Klassische Rücken- und Ganzkörper-Massage, Aroma-Massage, Honig Massage, Fussreflexzonenmassage, Lymphdrainage, ...
  • Körperpackungen in der Softpack - Schwebeliege
    Ziegenbutter & Nachtkerzenölcreme-Packung, Algenpackung, Moorpackung, ...
  • Personal Fitness-Training
    Sie wollen sich und Ihrem Körper etwas Gutes tun? Vereinbaren Sie doch einen Workout-Termin mit unserem Fitness-Trainer.
  • Private SPA
    Eine Oase der Ruhe und Entspannung. Erlesene Materialien, liebevolle Details und sanftes Licht verschmelzen zu einem wertvollen Rahmen für Ihre besondere Auszeit zu Zweit – oder auch alleine. Wohlfühl–Packages (Bad & Massage) können individuell gestaltet und zusammengestellt werden.
  • Baden
    Eintauchen zum Auftanken und sich von wohlig warmem Wasser umspülen lassen. Ziehen Sie Ihre Bahnen in unserem Pool, relaxen Sie im Whirlpool oder plantschen Sie zusammen mit Ihren Kindern im Kinderpool mit Rutsche und 30 °C warmen Wasser.
  • Saunen
    Ein Paradies für wahre Sauna-Fans. Über 200 m² grosse Sauna-Anlage mit verschiedenen Sauna-Kabinen, Duschkapelle und dem Tepidarium, das zum Ausruhen nach dem Saunieren einlädt.

Stornobedingungen: Stornierungen von gebuchten Wellness-Behandlungen sind spätestens 8 Stunden vor Termin bekannt zu geben.

Wellness-Urlaub in Lech am Arlberg buchen

Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl der passenden Anwendung oder Erstellung eines individuellen Behandlungsplans für Ihre Wohlfühlzeit am Berg. Auf Fragen zu den einzelnen Beauty- und Wellness-Anwendungen gehen wir gerne ein.

Haben Sie schon ein Zimmer gebucht? Dann können Sie über unsere Reservierungs-Hotline das passende Wellness-Paket gleich dazu reservieren.

Exklusiver Wellness-Kurzurlaub

Für alle, die unsere Neuerungen in der BURG OASE selbst entdecken und erleben möchten, offerieren wir ein exklusives Kennenlern-Angebot: Verbringen Sie einen Wellness-Kurzurlaub mit 3 Übernachtungen bei uns in Oberlech und entdecken Sie so unseren neuen Wellnessstandard. Jetzt schon ab € 495,-, inklusive Private Spa!

Wellness-Kurzurlaub Angebot ansehen

Impressionen unserer BURG OASE

de
search

Health & Beauty at Lech am Arlberg

Beauty & Wellness at the Burg Hotel

Good health cannot be bought or sold. But it can be encouraged and maintained. For instance at the new BURG OASE!

Guests of all ages can relax and enjoy themselves on the 1,500 m² of our Spa and Wellness area. There are two separate wellness areas, one for families and a new one for adults, and both are available to you as a guest at our 4-star hotel. The health offer is complemented perfectly by the skills and knowledge of our therapists. So you can relax and enjoy yourself!

Enjoy your feel-good days on the Arlberg

The BURG with its new BURG OASE is one of the loveliest wellness hotels on the Arlberg after a hike on a summer or autumn holiday or a day on the slopes on a winter holiday. Thanks to the spatial separation of family wellness and adult wellness, all our guests can feel equally comfortable and at home. The BURG OASE is a haven for the senses where you can relax and enjoy a little solitude or be pampered from head to toe by our professional wellness team.

Family wellness at the BURG OASE

The Family wellness area with various pools is perfect for children, but also has some lovely spots for their parents. It's the perfect place to splash around and have fun – whatever your age!

Adult wellness at the BURG OASE

The Adult wellness area at the BURG OASE delights with its newly refurbished sauna area and an extension with a quiet zone, pool and other highlights. This part is all about relaxation, recovery and time out from the everyday stress. Which explains why it is reserved for our guests aged 16 and over.

Beauty- and wellness offers

  • BABOR beauty experience
    Care treatments with exclusive BABOR products. Holistic care concepts in balance with nature that increase well-being and make the very best of individual beauty.
  • Beauty specials
    For all-day radiance. Cosmetics, manicure, pedicure, gel nail extensions...
  • JetPeel skin rejuvenation
    A hydrodermabrasion treatment will smooth out fine lines and wrinkles and provides deep-down nourishmen. Face and décolleté glow with a youthful freshness.
  • Massages
    Ayurveda, hot stone, relaxing massage, classic back and full-body massage, aroma massage, honey massage, foot reflexology, lymphatic drainage...
  • Body packs on a Softpack floating couch
    Pack with goat's butter & evening primrose cream, algae pack, mud pack...
  • Personal fitness training
    Do you want to give yourself and your body a treat? Then why not arrange a time for a workout with our fitness instructor.
  • Private Spa
    A haven of peace and relaxation. Exquisite materials, charming details and gentle light blend together to provide a precious setting for your special time-out à deux – or by yourself. Feel-good packages (bath & massage) can be created and combined individually.
  • Bathing
    Immerse yourself to recharge your batteries and be enveloped in wonderfully warm water. Swim your lengths in our pool, relax in the whirlpool or join your children for some splashing in the children's pool, which is heated to 30°C and also has a slide.
  • Saunas
    A haven for true sauna-lovers. Over 200 m² of a sauna landscape with various saunas, a shower room and the tepidarium for resting after your sauna.

Cancellations: Booked wellness treatments can only be cancelled at least 8 hours in advance.

Book your wellness holiday in Lech am Arlberg

We will be pleased to help you choose the appropriate treatments or create an individual plan for your feel-good time on the mountain. And should you have any questions concerning the individual beauty and wellness treatments, we will be pleased to answer them.

Have you booked a room yet? Then you can book the suitable wellness package at the same time on our Reservation-Hotline.

Exclusive wellness mini break

We have an exclusive find-out-more offer for all those who want to discover and experience all the changes and new additions to the BURG OASE for themselves. Combine a wellness mini break with 3 nights here with us in Oberlech to discover our new wellness standard. Now from only € 495,- including Private Spa!

See wellness mini break offer

Impressions of our BURG OASE